Herzlich Willkommen

Nur noch wenige Schritte bis zu deiner Fördermitgliedschaft.

Schön, dass du dabei bist!

Wie schauen die nächsten Schritte aus?

  1. Dein Mitgliedsantrag ist, mit Vorbehalt der Einzahlung des Mitgliedsbeitrags, angenommen
  2. Unterhalb findest du die Jahresmitgliedschaft, die du bequem im Shop einbezahlen kannst
  3. Du erhältst ein E-Mail mit den Zugangsdaten für den Mitgliederbereich (ACHTE DABEI AUCH AUF DEINEN SPAM ORDNER – Hin und wieder passiert es, dass E-Mails von uns dort landen)

Sichere dir jetzt deine Fördermitgliedschaft

Die Fördermitgliedschaft verlängert sich automatisch, um ein Jahr, wenn nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf eines Jahres schriftlich gekündigt wird.

Wenn du bereit bist deine Handschlagqualität unter Beweis zu stellen und du an Alternativen Methoden, wo und wie auch immer, interessiert bist dann freuen wir uns dich als Fördermitglied bei uns aufzunehmen.

DER VERBAND CUWS UND SEINE MITGLIEDER HEISSEN DICH HERZLICH WILLKOMMEN!

Bitte bezahle den Fördermitgliedsbeitrag ein und du erhältst die Zugangsdaten für unseren Mitgliederbereich auf www.verband-cuws.com umgehend zugesandt.

Ein Rücktritt vom Antrag ist schriftlich an support@der-handschlag-gilt.at zu senden. Hast du den Fördermitgliedsbeitrag bereits einbezahlt ist die Fördermitgliedschaft für mindestens 1 Jahr gültig.
Eine Rückerstattung des Fördermitgliedschaftbeitrages ist nicht möglich, nach schriftlicher Kündigung wird deine Mitgliedschaft nach einem Jahr nicht automatisch verlängert.